Anmeldung zum Aquafitness für Schwangere

Der Aquafitness-Kurs für Schwangere im Hallenbad Varel besteht aus 6 Kurseinheiten à 45 Minuten und findet montags von 17.00 bis 17.45 Uhr statt.

Kursbeginn: Herbst 2022

Die Kursleiterin Anika Budde ist Aquafitness Trainerin und verfügt über die Sonderlizenz "Schwangerschaft". Sie bietet in dem Kurs ein vielseitiges Bewegungsprogramm im Wasser an, welches die Sauerstoffversorgung für Mutter und Kind verbessern, die Rückenmuskulatur stärken sowie Rückenschmerzen und Verspannungen lindern kann.


ärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung*

Mit dem Versenden dieses Mailformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden und begrenzt auf die Bearbeitung meiner Anfrage genutzt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, z.B. unter info@dangast.de